Sunday, September 6, 2015

2015-09-03 US induced revolutions in Ukraine, Egypt, Tunisia, etc...

2015-09-03 US induced revolutions in Ukraine, Egypt, Tunisia, etc...
===================
Lousy machine translation...
What in the us in the past by German media as a peaceful revolution for freedom and democracy, has been sold, it is almost always about professionally prepared and funded coups d ' état of the west. No country that they are not followed by into chaos and violence and sank politically and infrastructures trümmerwüste turned into a. The West, especially the us, ...
See More
66,942 Views
Anonymous uploaded a new video: Die Revolutionsprofis: Wie stürzt man eine Regierung?
Bei dem was uns in der Vergangenheit durch deutsche Medien als friedliche Revolution für Freiheit und Demokratie verkauft wurde, handelte es sich fast immer um professionell vorbereitete und finanzierte Staatsstreiche des Westens. Kein Land, dass danach nicht in Chaos und Gewalt versank und sich politisch und infrastrukturell in eine Trümmerwüste verwandelte. Der Westen, insbesondere die USA, erachten Staatsstreiche als legitimes politisches Mittel, dass der Durchsetzung eigener Interessen dient. Die CIA, der berühmt berüchtigte US-Auslandsgeheimdienst, brüstet sich damit, dass man bisher jede Regierung stürzen konnte, die den eigenen Maßstäben entsprechend, nicht "demokratisch" genug erschien.
Nur selten ist ein Regierungsumsturz spontaner Natur oder gar das Resultat glücklicher Umstände – auch die jüngsten Umstürze in der Ukraine und zuvor im Nahen Osten waren geplant und geprobt. Ein Regimewandel mit friedlichen Mitteln wurde in Ägypten und Tunesien bereits seit Jahren trainiert. Unter den Revolutionären des Arabischen Frühlings wurde eine Art Gebrauchsanweisung verteilt, die bereits bei der „Orangen Revolution“, dem ersten Umsturzversuch in der Ukraine im Jahr 2004 und in anderen osteuropäischen Staaten zum Einsatz gekommen war. Dabei wird deutlich, dass der Sturz einer Regierung von Außen, im Gegensatz zu früher, nur noch selten mit brachialer Waffengewalt versucht wird. Ein moderner Putsch wird mit Unterstützung korrupter Medienkonzerne durchgeführt und hat den Charakter einer exakt getimeten Image- bzw. Werbekampagne.

No comments: